Feier des Saisonbeginns – Schleifchen- und Eltern-Kind-Turnier

27. April 2024

Zum Saisonstart veranstaltet der Saarlouiser Tennisclub Blau-Weiss e.V. erneut, wie bereits in den vergangenen Jahren, ein Schleifchenturnier. Zusätzlich wird es in diesem Jahr zum ersten Mal ein Eltern-Kind-Turnier geben. Die Feier des Saisonbeginns findet am Samstag, 27. April 2024 um 13:00 Uhr statt.

Das Schleifchenturnier wird als Doppel-Turnier gespielt. Die Paarungen werden vor jeder Runde neu zugelost. Dabei spielen die miteinander und gegeneinander spielenden Geschlechter keine Rolle. Die einzelnen Spiele werden auf Zeit gespielt und dauern jeweils 12 Minuten. Insgesamt werden 5 Runden gespielt und für jeden Sieg gibt es ein Schleifchen an den Tennisschläger. Nach den fünf Runden werden die acht Spielerinnen und Spieler mit den meisten Schleifchen ein letztes Mal ausgelost und spielen anschließend in der gelosten Paarung das Halbfinale und anschließend das Finale bzw. das Spiel um Platz 3 aus. Auf die Gewinnerinnen und Gewinner warten, wie in jedem Jahr, tolle Preise.

Beim Eltern-Kind-Turnier können sich die Kinder und Jugendlichen mit Mama, Papa, Oma, Opa oder auch Tante, Onkel anmelden und in Spielstärken gerechten Gruppen als 2er-Team gegen andere Teams spielen.

DU MÖCHTEST TEILNEHMEN?

Im nun folgenden Abschnitt kannst du dich zu der Veranstaltung anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung nur bis 24. April 2024 möglich ist.

Anmeldeformular

Dieses Feld muss nur ausgefüllt werden, sollten Sie "Eltern-Kind-Turnier" gewählt haben.