PLATZ / HALLE BUCHEN

Wir möchten Euch hiermit die Möglichkeit einer schnellen Übersicht über die verfügbaren Plätze geben und gleichzeitig die Möglichkeit diese auch zu buchen.

Regeln zur Reservierung:

1. Vor dem Spielen muss sich einer der Spieler, über das Buchungssystem, online registrieren und den Platz buchen.
  2. Platz 1 bis 3 sind frühestens 2 Stunden vor dem Spielen zu buchen.
  3. Alle weiteren Plätze sind auch Tage im Voraus buchbar.

Die Plätze können online und demnächst vor Ort gebucht werden!

Wichtig:
Falls ein Platz gebucht wurde, dieser auf Grund äußerer Bedingungen oder der Instandhaltung nicht bespielbar ist, bitten wir dies zu respektieren und zur Not auf einen freien bespielbaren Platz auszuweichen.
Natürlich wird versucht, sobald ein Platz gesperrt ist, dies auch hier in der Platzreservierung zu hinterlegen.

Spielen mit Gästen:
Spielen mit einem Gast: Hier wird die Hälfte der Gastgebühr in Höhe von 5€ pro Stunde in Rechnung gestellt.
Das Spielen mit Gästen ist bei der Buchung bitte zu vermerken!
Gastgebühr: 10€ pro Platz pro Stunde

Bei Fragen wendet euch weiterhin an Christoph Maier!

Christoph Maier

BUCHUNGSSYSTEM

Ab sofort könnt ihr ohne große Probleme die Halle selbst über unser neues Buchungssystem – über die Seite Vereinsbuchung.de – buchen.

Voraussetzung ist eine kurze Anmeldung über einen der beiden Buttons (Mitglied/Gast). Bitte immer eine aktuelle Telefonnummer, Anschrift und E-Mail Adresse angeben, damit wir euch auch erreichen können, falls es zu Nachfragen unserseits kommen sollte.

Nach der Registrierung könnt ihr über den Button „Buchen“ eure Stunde anfragen/buchen.

Informationen zur Registrierung findet ihr weiter unten in einer PDF.

ACHTUNG!!!
Bei erstmaliger Buchung bitte nach dem Code fragen. Dieser Code ist für das Clubhaus, wo sich der Hallenschlüssel befindet.

Zahlungsweisen

auf Rechnung