Tennis-BierPong-Turnier

13. Juli 2024, ab 13:30 Uhr

Der Saarlouiser Tennisclub Blau-Weiss e.V. veranstaltet in diesem Jahr zum zweiten Mal ein Tennis-BierPong-Turnier. Nach einem erfolgreichen Start im ersten Jahr sowie einem vollen Teilnehmerfeld, laden wir auch dieses Jahr alle Sport- und BierPong-Begeisterten, ab Vollendnung des 18. Lebensjahres, herzlich ein.

Das Tennis-BierPong-Turnier findet am 13. Juli 2024 um 13:30 Uhr statt. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer 15 Minuten vor Beginn auf der Anlage zu sein. Insgesamt können 32 Teams am Tennis-BierPong-Turnier teilnehmen.

Es wird in 2er-Teams analog der BierPong-Regeln gespielt. Auf dem Tennisplatz werden sechs Regentonnen als Pyramide aufgebaut, die es zu treffen gilt. Parallel dazu werden auf einem Tisch die mit Bier gefüllten Becher aufgestellt. Das Ziel des Spiels ist es als erstes in alle Regentonnen der generischen Mannschaft getroffen zu haben. Eine Übersicht der wichtigsten Regeln findet ihr hier.

Neben dem Tennis-BierPong wird es auch die Möglichkeit geben Mini-Tischtennis und BierPong zu spielen. Außerdem gibt es Special-Longdrinks und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

DU MÖCHTEST TEILNEHMEN?

Wir freuen uns über lustige Teamnamen und eventuell sogar lustige Teamoutfits. Das Team mit dem besten Namen sowie dem besten Outfit gewinnt einen kleinen Preis.

Die Anmeldung ist nur bis zum 1. Juli 2024 möglich. Falls eine Teilnahme wider Erwarten, trotz Anmeldung, nicht möglich sein sollte, bitten wir um Abmeldung, um anderen Teams somit eine Teilnahme zu ermöglichen. Die Abmeldefrist endet am 8. Juli 2024. Die Anmeldegebühr beträgt 10,00 Euro pro Spieler, beinhaltet das Bier während den Spielen und muss am Veranstaltungstag vor Ort in bar bezahlt werden.

Unter welchem Namen wollt ihr teilnehmen?

ANFAHRT