Am 18. September fand neben den letzten Medenspielen auch unsere Saisonabschlussfeier statt.

Unser erster Vorsitzender, Fred Becker, begrüßte alle Gäste und hieß vor allem unsere vielen neuen Mitglieder herzlich willkommen. Im Zuge seiner Rede wurden zudem die Spielerinnen und Spieler der vielen Meisterschaften geehrt.

Im Anschluss freuten wir uns über ein leckeres, von unserem Grillmeister Yannick zubereitetes, Grillbuffet mit zahlreichen Salaten und jeder Menge Kuchen als Nachtisch.

Auch an Getränken mangelte es nicht und so konnte eine erfolgreiche Saison 2022 ehrenwert gefeiert werden.

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder gemeinsam mit ihren Familien die Saison auf unsere Anlage ausklingen ließen und fiebern bereits den nächsten Veranstaltungen entgegen.

Saisonabschlussfeier – 18. September 2022