Beim Aktionstag „Tennis with friends“, am 16. Mai 2023, brachte unsere Jugend ihre Freundinnen und Freunde mit auf unsere Anlage und verbrachten mit ihnen einen gemeinsamen Nachmittag mit einem tollen Programm und jeder Menge Spaß.

Neben einem kostenlosen Tennistraining für alle, wurden auch viele Spiele gespielt, es gab verschiedene Koordinationsübungen und es wurde das Tennis-Sportabzeichen abgenommen.
Anschließend haben alle Kinder und Jugendlichen gemeinsam mit ihren Eltern zu Abend gegessen.

Wir freuen uns, dass so viele Kinder und Jugendliche an unserem Aktionstag teilgenommen haben und fiebern bereits der nächsten Jugendveranstaltungen entgegen.

Aktionstag „Tennis with Friends“ – 16. Mai 2023