Zwischen dem 19. und 25. Juni 2023 haben wir zum siebten Mal ein internationales Weltranglisten-Tennisturnier auf unserer Anlage veranstaltet.

Tennisspieler aus vielen Teilen der Welt nahmen an dem Turnier teil und ermöglichten den Saarländerinnen und Saarländern eine Woche lang Tennissport auf Spitzenniveau zu sehen. Neben grandiosem Weltranglisten-Tennis erwartete unsere Gäste auch ein buntes Rahmenprogramm. So fand neben einer Afterwork- und PlayersParty mit Cocktailbar auch ein Familientag statt, es wurde live auf unserer Anlage durch die Urban Food Familie gekocht und für unsere Sponsoren fand ein VIP-Sponsorenbrunch statt. Neben vielen Gästen aus dem ganzen Saarland sowie darüber hinaus durften wir auch unseren Special Gast Dartspieler Gabriel Clemens („Gaga“) auf unserer Anlage begrüßen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die großartige Zusammenarbeit, denn ohne sie wäre das Turnier nicht möglich gewesen. Insbesondere möchten wir an dieser Stelle unserem Hauptsponsor Lexus Forum Saarland danken. Aber auch bei unserem großartigen Team bedanken wir uns. Wir sind stolz so viele tolle Helferinnen und Helfer zu haben und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Saarland Open – 19. bis 25. Juni 2023